Donnerstag, 25. November 2010

Inkasso Unternehmen auch Betrügerfirma???

Da ich keine Lust hatte, heute wegen der Märchenbriefe den Anwalt zu kontaktieren, der ja schon Post geschrieben hatte, googelte ich mal ganz entspannt das Inkasso Unternehmen mit dem Zusatzbegriff "Abzocke".

Heraus kam unter dem Link Antiabzocke folgendes:

Seit einigen Tagen erhalten Betroffenene der Abzockfirma Net Media Solution Ltd. Schreiben von der Euro Treuhand-Inkasso GmbH aus Köln. Die Euro Treuhand-Inkasso GmbH versucht Forderungen einzutreiben für die vermeintliche Anmeldung und Nutzung eines Dienstes bei der Net Media Solution Ltd. Möglicherweise wurden die Forderungen von der Euro Treuhand-Inkasso GmbH aber nicht auf Rechmäßigkeit geprüft. Aus den Schreiben geht nicht hervor wann und für welchen Dienst sich die Opfer angemeldet haben sollen. Das erinnert die Redaktion an den ähnlichen Fall mit der Allinkasso GmbH aus München. Eine Inkassovollmacht ist den Schreiben übrigens auch nicht beigefügt. Dabei wäre es doch interessant zu Wissen, wer als Empfänger der ergaunerten Gelder in Frage kommt. Zumal die Firmenhomepage der Net Media Solution Ltd. schon seit einem längeren Zeitraum "aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar" ist. Statt der Geschäftsführererin ist im whois der Domain net-media-solution.com eine andere Person als Inhaber eingetragen.




Hängt das vielleicht damit zusammen, dass es sich bei der Direktorin Dr. Sarah S. von der Net Media Solution Ltd. um die in den Niederlanden wegen Betruges gesuchte und derzeit flüchtige vermisste Zahnärztin Dr. Isabella M. aus Zwijndrecht handeln könnte?

Aus den Eintragungen im Handelsregister geht hervor, dass Dr. Sarah S. und Dr. Isabella M. beide am 09.05.1956 geboren. Offensichtlich ist Dr. Isabella M. spurlos verschwunden und seitdem wird ihr Platz von Dr. Sarah S. eingenommen.

Europaweite Betrüger!!!
Sat.1 hat auch noch einige Beiträge, das Ausmaß ist unglaublich:  SAT.1 Forum



Wie gesagt, ich bleibe entspannt und wundere mich nur noch ein bischen, wie weit die sich trauen zu gehen und wie ungebremst die sich durch die Länder schmarotzen...

Andere Fälle erklärt Frau Shoushou unter  Schwarze Schafe